• Jobs Job bei OKALUX GmbH

Projektleiter/-innen im Vertriebsinnendienst

OKALUX GmbH

Marktheidenfeld

Marktheidenfeld

Projektleiter/-innen im Vertriebsinnendienst OKALUX GmbH Marktheidenfeld Persönliche und telefonische Beratung von Kunden, Vertriebspartnern und Architekten.

Glas Gehört Zu Den Faszinierendsten Werkstoffen In Der Architektur Es Bringt Natürliches Licht In Gebäude Und Trägt Maßgeblich Zu Wohl­befinden Und Nutzerkomfort Bei Hat Jahrzehntelange Erfahrung In Der Entwicklung Und Herstellung Hochwertiger Isolier­gläser Für Nationale Und Inter­nationale Bauvorhaben Der Startschuss Für Die Unter­nehmens­gründung War Die Ver­wendung Einer Synthetischen Hohl­faser Als Zwischenschicht Im Isolierglas Es Folgen Systeme Zur Tages­licht­lenkung Zur Verbesserten Licht­streuung Und Transparenten Wärme­dämmung Schrittweise Ergänzen Isoliergläser Mit Einlagen Aus Metall Holz Und Stein Das Produkt­programm Zur Fassaden­gestal­tung Mit Okacolor Nimmt Das Unternehmen Den Wunsch Der Gestalter Nach Mehr Farbe In Der Architektur Auf Immer Getreu Dem Motto: Wir Denken Architekturglas Weiter Als Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Ist Seit Der Unternehmensgründung 1965 Stetig Gewachsen Und Beschäftigt Am Firmenstandort In Marktheidenfeld-altfeld über 100 Mitarbeiter Wir Denken Architekturglas Weiter Willkommen Bei Als Erfolgreich Wachsendes Unternehmen Benötigen Wir Verstärkung Ab Sofort Suchen Wir Daher In Vollzeit Zwei Projektleiter/-innen Im Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben: Persönliche Und Telefonische Beratung Von Kunden Vertriebspartnern Und Architekten Technische Qualifizierungen Von Bauprojekten Und Projektanfragen Hinsichtlich Ihrer Machbarkeit In Zusammenarbeit Mit Unserer Anwendungstechnik Eigenständige Projektbearbeitung Und Erstellung Von Kalkulationen Angeboten Sowie Projektverfolgung Erfassen Von Aufträgen Und Terminverfolgung überwachung Der Liefertermine Nach Abstimmung Mit Produktion Und Versand Datenpflege Und Dokumentation Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Gute Englischkenntnisse Eine Weitere Fremdsprache Von Vorteil Vertriebserfahrung Im Objektgeschäft Von Vorteil Technisches Verständnis Gute Ms-office Kenntnisse Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Global Tätigem Unternehmen Ein Familiäres Arbeitsklima Sowie Freiraum Für Eigenverantwortliches Und Selbstständiges Arbeiten Wenn Wir Sie Mit Der Aufgabenbeschreibung überzeugen Konnten überzeugen Sie Uns Mit Ihrer Bewerbung Bitte Schicken Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Oder Post Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Gmbh Personalabteilung/daniela Eitel Am Jöspershecklein 1 97828 Marktheidenfeld Bewerbung@de Wwwde Kundenberatung Kundenberater Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Kalkulation Angebotsmanagement Angebotserstellung Bauwirtschaft Baukaufmann Baukauffrau Projektkaufmann Projektkauffrau Kundenberatung Kundenberater Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Kalkulation Angebotsmanagement Angebotserstellung Bauwirtschaft Baukaufmann Baukauffrau Projektkaufmann Projektkauffrau Projektleiter/-innen Im Vertriebsinnendienst Persönliche Und Telefonische Beratung Von Kunden Vertriebspartnern Und Architekten Marktheidenfeld Kundenberatung Kundenberater Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Kalkulation Angebotsmanagement Angebotserstellung Bauwirtschaft Baukaufmann Baukauffrau Projektkaufmann Projektkauffrau

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst (Home-Office)
   OKALUX GmbH (deutschlandweit)

Projektleiter/-in im Vertriebsinnendienst
   OKALUX GmbH (Marktheidenfeld)

Projektleiter/-innen im Vertriebsinnendienst
   OKALUX GmbH (Marktheidenfeld)

Buchhalterin Mitarbeiterin Finanzwesen (m/w/d)
   WundK Gesellschaft für Industrietechnik mbH (Faulbach)

Sachgebietsleitung Stadtentwässerung (m/w/d)
   Bau und Service Oberursel (Oberursel (Taunus))

Hausmeister (m/w/d) Facility Management
   HOCHTIEF PPP Solutions GmbH (Berlin)